19. September 2019 | 13:00 bis 14:00

Binnendifferenzierung im DaF-Unterricht

Reihe: Aus der Praxis
Die Veranstaltung richtet sich an
DaF-Lehrer

Tagungsort

Online weltweit


Referent/in

Marija Dobrovolska | EduTuberin, DaF-Lehrerin und Prüferin

Inhalt

Welche DaF-Lehrkraft kennt das Problem der Binnendifferenzierung im Unterricht nicht? Während ein Teil der Lernenden das Thema versteht, langweilen sich andere, weil sie unterfordert sind, und wieder andere haben gar keine Ahnung, wovon man spricht - sie haben an dem Tag gefehlt, an dem das Thema besprochen wurde. 

Wie löst man nun das Lehrkraft das Dilemma, wie wird man allen gerecht und wie sorgt man dafür, dass jeder Lernende maximal vom Unterricht profitiert? Kreative Lösungen für jedes Klassenzimmer erwarten Sie hier!


Anmeldung unter:

www.derdiedaf.com/onlineseminare


Ansprechpartner/in

contact@klett-sprachen.de